Annette Moser

Oberärztin Annette Moser war bevor sie sich dem Mein Fusszentrum anschloss, ebenfalls als Orthopädin und Fusschirurgin im Fussteam des Kantonsspital Baselland und des Universitätsspitals Basel tätig. Sie blickt auf eine umfangreiche, mehrjährige klinische Erfahrung auf dem Gebiet der Fusschirurgie zurück. Neben der Behandlung aller Fusserkrankungen an Fuss und Sprunggelenk, war Annette Moser massgeblich am Aufbau und der Betreuung der interdisziplinären Behandlung von Patienten mit einem diabetischen Fusssyndrom am Kantonsspital Baselland beteiligt. Als Mitglied der schweizerischen Fussgesellschaft geniesst sie überregional einen ausgezeichneten Ruf in der Behandlung von Erkrankungen an Fuss und Sprunggelenk und hat in diesem Gebiet an verschiedenen nationalen und internationalen Tagungen Vorträge gehalten. Im Jahr 2018 hat sie die Ausbildung zum GOTS Sportarzt abgeschlossen.

Annette Moser spricht fliessend Deutsch, Englisch und Französisch und hat Grundkenntnisse in Italienisch.